zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Freitag, 3. April 2020
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal

Beute im Wert von über 3.000 Euro: Polizei verhaftet Ladendiebe in Immenstadt

Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag drei Männer in Immenstadt verhaftet. Die Täter im Alter zwischen 23 und 34 Jahren sollen in Bekleidungsgeschäften Waren im Wert von über 3.000 Euro gestohlen haben. 

Nach Angaben der Polizei hatten die Männer zunächst in Kempten mehrere Kleidungsstücke entwendet und waren dann in einen Fluchtwagen gestiegen. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei eine Fahndung nach dem Auto einleiten. 

Beamte konnten daraufhin die Täter in der Immenstädter Innenstadt aufgreifen. Dort fanden die Polizisten dann weitere gestohlene Kleidungsstücke aus einem Immenstädter Geschäft. Gegen einen der Männer lag bereits zuvor ein Haftbefehl vor - er wurde eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die beiden anderen Täter wurden vorerst wieder entlassen.

Zurück

Veranstaltungen 2019/20
Veranstaltungen 2019/20

Die Topadresse

Bestattungsdienst Wolfgang Dachs
Bestattungsdienste


Alpgaustr. 8
87561 Oberstdorf

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN