zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Mittwoch, 19. September 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
11.07.2018

Nach Güllevorfall im letzten Jahr: Alles ruhig am Ortwanger Baggersee

Da ging es hoch her vor einem Jahr am Ortwanger Baggersee: Auf der einen Seite war Bauer Martin Köberle, der seine Wiese güllen wollte. Auf der anderen Seite waren Badegäste, die trotz anrollendem Traktor samt Güllehänger einfach liegen blieben, und zwar so lange, bis Bauer Köberle sein Güllefass öffnete ....

Viel wurde über diesen „Fall“ diskutiert, auch im Gemeinderat Burgberg. Letztendlich sorgte die Gemeinde für klare Regeln. Mit denen scheinen nun alle zufrieden zu sein.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Mittwochsausgabe des Allgäuer Anzeigeblatts vom 11.07.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie
in den jeweiligen AZ Service-Centern
im Abonnement
oder digital als e-Paper

Zurück

Sommerzeit
Das neue Magazin
Sommerzeit Oberallgäu
Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

LUMEN Bestattungen Harald Wölfle
Bestattungsdienste


Grüntenstr. 17
87527 Sonthofen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN