zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Montag, 28. September 2020
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
31.08.2020

Radfahrer auf der B19 unterwegs: "Haben keinen anderen Weg nach Kempten gefunden"

Bei strömendem Regen und schlechter Sicht waren am frühen Sonntagmorgen zwei dunkel gekleidete Rennradfahrer auf der B19 unterwegs. Nach einem Hinweis entdeckte eine Polizei-Streife die beiden 34- und 38-jährigen Männer bereits einige Kilometer nach der Auffahrt Stein in Immenstadt in Richtung Kempten. 

Die Polizei eskortierte die Fahrradfahrer bis zum Erreichen der nächsten Ausfahrt und leitete sie sicher von der B19. Bei der anschließenden Kontrolle zeigten sich die Männer äußerst uneinsichtig, immerhin hätten sie ja keinen anderen Weg nach Kempten gefunden. Dass sie sich hiermit in eine lebensgefährliche Situation brachten, konnten die beiden Männer nicht nachvollziehen.

Die beiden Rennradfahrer durften ihre Fahrt nach der Aufnahme ihrer Personalien und des Erhalts eines Verwarnungsgeldes auf der Landstraße fortsetzen.

Zurück

Die Topadresse

Hermann GmbH
Gastronomie-Ausstattung


Adolph-Probst-Str. 1
87509 Immenstadt

BUCHSHOP

Soziopartner




EBERL MEDIEN