zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Mittwoch, 28. Oktober 2020
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
25.09.2020

Mann überholt und stößt mit Auto zusammen: Frau (41) nach Unfall schwer verletzt

Am Freitagnachmittag ist eine 41-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf der B308 bei Immenstadt schwer verletzt worden. Der Grund für den Unfall war ein misslungenes Überholmanöver.

Mann übersieht Autofahrerin
Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 31-jähriger Oberallgäuer mit seinem Volvo auf Höhe des Alpsees ein langsam fahrendes landwirtschaftliches Gespann überholen. Dabei übersah der Mann jedoch das Fahrzeug der 41-jährigen Immenstädterin. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Während der 31-jährige Unfallverursacher nicht verletzt wurde, kam die Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. 

B308 für halbe Stunde gesperrt
Im Einsatz waren neben zwei Polizeistreifen auch drei RTW und ein Rettungshubschrauber. Wegen des Unfalls musste die B308 für etwa eine halbe Stunde komplett gesperrt werden.. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zurück

Die Topadresse

Tank- und Energietechnik Allgäu GmbH
Tankreinigung


Daimlerstr. 3
87448 Waltenhofen

BUCHSHOP

Soziopartner




EBERL MEDIEN