zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 21. Juli 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
03.01.2015

Tödlicher Verkehrsunfall in Sonthofen: Fußgänger von Auto erfasst

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am frühen Samstagmorgen in Sonthofen gekommen.

Ein Fußgänger wurde auf der B308 zwischen Ausfahrt Handwerkshof und der Brüchle-Kreuzung von einem Auto erfasst und getötet. Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz. Für den Fußgänger kam jede Hilfe zu spät. Wie es genau zu dem tragischen Unfall kommen konnte, ist noch ungeklärt. Weitere Informationen folgen.

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Hermann GmbH
Gastronomie-Ausstattung


Adolph-Probst-Str. 1
87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN