zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Montag, 22. Juli 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
31.01.2015

Küchenbrand in Immenstadt

Dunkle Wolken standen über dem Wohnhaus in Immenstadt. Bei einem Küchenbrand in der Königseggstraße ist am frühen Samstagnachmittag hoher Sachschaden entstanden.

Die Feuerwehr Immenstadt, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Das Feuer in der Küche konnte schnell gelöscht werden. Menschen wurden durch den Brand nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Was den Brand ausgelöst hat ist noch nicht bekannt. Die Küche wurde stark beschädigt.
 

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Natursteine Jäger Meisterbetrieb
Natur- und Kunststeinverarbeitung


Rottachbergweg 1
87549 Rottach

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN