zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Mittwoch, 23. Oktober 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
26.02.2015

Beifahrer bei Unfall in Hinang schwer verletzt

Bei einem Unfall heute Nachmittag am Feuerwehrhaus in Hinang bei Sonthofen sind drei Menschen verletzt worden – einer von ihnen schwer.

Ein 77-jähriger Autofahrer wollte dort laut Polizei auf die Kreisstraße einbiegen und übersah dabei einen Porsche. Dessen 65-jähriger Fahrer prallte damit ungebremst in die Beifahrerseite des anderen Autos. Hier saß ein ebenfalls 77-Jähriger, der schwer verletzt wurde. Die anderen beiden wurden leicht verletzt. Schaden: rund 40.000 Euro.
Wegen des Unfalls wurde die Kreisstraße anderthalb Stunden lang gesperrt. Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Stoffe. Die Polizei Sonthofen hat noch offene Fragen zum Unfallhergang. Zeugen sollen sich daher melden unter Telefon 08321/6635-0.

Zurück

Berufsfindungstag 2019

Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Zimmerei Buhl GmbH
Zimmerei Holzbau


Mittagstr. 17
Sonthofen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN