zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 16. Juli 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
11.08.2015

Polizei fahndet nach Wilderer in der Umgebung um Oberstdorf

Nach einem Wilderer fandet die Polizei rund um Oberstdorf. Denn dort wurden innerhalb von einem Monat zweimal Überreste eines erlegten Rotwilds gefunden.

Einmal bot sich Jägern und Polizisten ein besonders grausiges Bild: Der Kopf eines jungen Rothirsches war auf dem Geländer einer Brücke in der Spielmannsau befestigt.
Mehr über die Spur des Wilderers lesen in der Mittwochsausgabe des Allgäuer Anzeigeblatts vom 12.08.2015. Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

LUMEN Bestattungen Harald Wölfle
Bestattungsdienste


Grüntenstr. 17
87527 Sonthofen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN