zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Montag, 22. Juli 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
14.08.2015

Vorfahrt missachtet: Zusammenstoß zweier Autos an der Ausfahrt Sonthofen Nord B308/B19

Gegen 15:45 kam es an der Überleitung von der B308 in Richtung B19 zu einem Unfall an der Ausfahrt Sonthofen Nord.

Ein Pkw hat offenbar die Vorfahrt missachtet, es kam zum Zusammenstoß. An beiden Pkw entstand vermutlich Totalschaden.
Bei dem Unfall gab es vier Leitverletzte. Die Ausfahrt war für rund eine halbe Stunde voll gesperrt

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

LUMEN Bestattungen Harald Wölfle
Bestattungsdienste


Grüntenstr. 17
87527 Sonthofen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN