zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Mittwoch, 17. Juli 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
17.10.2015

Schlammlawine in Oberstdorf: Helferfest für 350 Helfer

Rund 350 Helfer aus verschiedenen Hilfsorganisationen waren Freitag Abend von Bürgermeister Laurent Mies ins Haus Oberstdorf eingeladen worden. Er bedankte sich bei allen Blaulichtoraganisationen, für ihren Einsatz bei der Schlammlawine. v

Am 14. Juni 2015 hatte die Katastrophe Schäden in Millionenhöhe verursacht. Insgesamt waren 46 Feuerwehren, die Bergwacht Oberstdorf, das THW Sonthofen und die BRK Bereitschaften aus Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt und Kempten am Einsatz beteiligt.

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

PM Abwassertechnik
Abwasser- und Umwelttechnik


Burgstr. 13
87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN