zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Donnerstag, 21. November 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
12.11.2015

Er fährt lieber mit dem Elektro-Roller: Sonthofens Bürgermeister Christian Wilhelm im AZ-Gespräch

Radeln ist nicht die Sache von Sonthofens Bürgermeister Christian Wilhelm: „Mein Fahrrad hat einen Platten. Aber ich fahre gerne mit dem Elektro-Roller der Stadtverwaltung“, sagte der Rathauschef in der Diskussionsrunde des Allgäuer Anzeigeblatts.

Über 200 Bürger waren der Einladung gefolgt und ins Sonthofer Haus Oberallgäu gekommen. In der Bestandsaufnahme knapp 20 Monate nach seiner Wahl ging es um die Fragen: Was hat Wilhelm für die Oberallgäuer Kreisstadt schon erreicht und welche Aufgaben stehen in seiner Prioritätenliste ganz oben?
Zu den Themen Verkehr, Finanzen und Asyl stand er den Bürgern Rede und Antwort. Moderiert wurde der Abend von Michael Mang und Ulrich Weigel, beide vom Allgäuer Anzeigeblatt.
Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe im Allgäuer Anzeigeblatt vom 13.11.2015. Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu in den AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

Zurück

Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Zimmerei Buhl GmbH
Zimmerei Holzbau


Mittagstr. 17
Sonthofen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN