zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Mittwoch, 17. Juli 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
22.11.2015

Unfall bei Immenstadt: Notarzt übersieht entgegenkommendes Auto

Auch die Rettungskräfte brauchen manchmal Hilfe. So wurde heute Mittag auf der B 308 am Großen Alpsee bei Immenstadt ein Notarztwagen in einen Unfall verwickelt, bei der eine Person leicht verletzt wurde.

Der Fahrer des Notarztwagens, der Richtung Oberstaufen unterwegs war, wollte ein anderes Auto überholen und übersah dabei einen entgegenkommenden Mercedes.
Auf der teils schneebedeckten Fahrbahn konnte der Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und die beiden Autos krachten frontal ineinander. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt. An den beiden Pkw entstand hoher Sachschaden.

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Hermann GmbH
Gastronomie-Ausstattung


Adolph-Probst-Str. 1
87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN