zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 16. Juli 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
26.11.2015

Polizeiauto in Unfall verwickelt: Hoher Sachschaden in Immenstadt

Gegen 18 Uhr kam es in Immenstadt an einer Kreuzung der Sonthofer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Polizeiwagen.

Das vorfahrtsberechtigte Polizeifahrzeug kam aus Richtung Immenstadt-Süd und war in Richtung Bahnhof unterwegs. Ein entgegenkommender Pkw, der nach links Abbiegen wollte, übersah dabei das Auto.
Es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen offenbar Totalschaden. Es wurden zwei Personen leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen.

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Armin Heisele - Malermeister
Maler


Bichlweg 9
87549 Rettenberg

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN