zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Donnerstag, 24. Januar 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
21.10.2014

ERC verpflichtet Kevin Beech

Sonthofen (jn).
Der ERC Sonthofen hat einen weiteren Goalie verpflichtet und reagiert damit auf die angespannte Personallage auf dieser Position.

Der 18-jährige Fabian Schütze hat seine Sache sehr gut gemacht und wird auch in Zukunft weiter seine Eiszeiten bekommen. Die Vereinsführung möchte ihn aber nicht alleine dem großen Druck in der Oberliga aussetzen.
Förderlizenzspieler Korbinian Sertl wird auch nur sporadisch vom SC Riessersee freigestellt und wann Jennifer Harß wieder aktiv werden kann, ist momentan noch nicht absehbar. Deshalb musste die Vereinsführung handeln.
Kevin Beech verfügt über ausreichend Erfahrung aus Nordamerika und hat dort für mehrere Teams gespielt. Weiter verfügt er über Europaerfahrung, denn die letzten beiden Jahre war er in Frankreich in der zweiten Liga aktiv. Seine bisherigen Leistungen haben eindeutig bewiesen, dass er den ERC Sonthofen in dieser Spielzeit weiterhelfen wird.
Das nächste Heimspiel ist am Freitag, 20 Uhr, gegen Peiting.
Foto: ERC

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Gerlach Immobilien
Immobilien


Am Scheid 23
87538 Obermaiselstein

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN