zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Mittwoch, 26. Juni 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
07.07.2015

„Da ist das Ding“

Sonthofen (kv).
Mit den Mannheimer Adlern ist er Deutscher Eishockeymeister geworden. Beim ERC Sonthofen hat er sein Handwerk gelernt. Am Freitag, 10. Juli, kommt Nationaltorhüter Dennis Endras „heim“. Aber nicht alleine!

Mit im Gepäck haben wird er die 10,4 Kilogramm schwere Meistertrophäe aus Silber. Für alle Fans gilt also die einmalige Gelegenheit: Nicht nur gucken, auch anfassen! Die Autogrammstunde und Pressekonferenz mit Endras beginnt um 19.15 Uhr im „Overtime“ im Eisstadion. Auch beim anschließenden Sommerstammtisch der „Bulls“ wird Endras dabei sein. Hier bekommen die Fans von Vorstandschaft, Spielern und der sportlichen Leitung Antworten auf ihre Fragen. Wie der ERC in einer Pressemitteilung ankündigt, werde an diesem Abend außerdem eine wichtige Personalie bekanntgegeben. Um 19 Uhr laden die „Bulls“ alle Fans zu einem öffentlichen Sommertraining vor der Eissporthalle ein. Foto: oh

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Hermann GmbH
Gastronomie-Ausstattung


Adolph-Probst-Str. 1
87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN