zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Samstag, 23. Maerz 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
13.11.2018

Feuerwerks-Musik

Stein (ex).
Die Musikkapelle Stein lädt am Samstag, 17. November, um 19.30 Uhr zum Kirchenkonzert in die Stadtpfarrkirche in Immenstadt ein.

Für unsere Dirigentin Barbara Sutter wird es ein aufregender Moment werden, da sie heuer das erste Mal in so einer unbeschreiblichen Akustik das Konzert dirigieren wird.
Die Dirigentin hat ein besinnliches Programm zusammengestellt. Unter anderem wird das bekannte Stück „Ave Maria“ vorgetragen. Die „Feuerwerks-Musik“ von Georg Friedrich Händel ist ein weiteres Stück im Programm. Dieses Stück wurde für die Feier des Friedensvertrags von König Georg II. geschrieben. Wie der Titel schon beschreibt, wurde die Musik für ein pompöses Feuerwerk am Abend komponiert. Eintritt frei, Spenden zuguns­ten der Jugendausbildung erbeten.Foto: Julia Schuster

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Stafette-Lesezirkel
Lesezirkel


Im Engelfeld 16
8750 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN