zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 19. Februar 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
29.01.2019

Die Königsdisziplin des Skisprungs

Oberstdorf (ex).
Nach der WM ist vor dem Weltcup. Nur ein Jahr nach der Skiflug-WM in Oberstdorf steht im Rahmen des Skiflug-Weltcups vom 1. bis 3. Februar erneut ein spannendes Wochenende auf der Heini-Klopfer-Skiflugschanze bevor.

Zwei Einzelweltcups versprechen für die Zuschauer Aufregung pur. Gespannt werden die Flüge von dem amtierenden Weltmeister Daniel Andre Tande aus Norwegen erwartet, der sich auf der Schanze im Still­achtal sichtlich wohl gefühlt hatte. Aber auch Richard Freitag und Andreas Wellinger wollen mit dem restlichen deutschen Team vor Heimpublikum wieder ein Wörtchen um die vordersten Platzierungen mitsprechen. Für weitere Unterhaltung im Stadion ist mit umfangreichem Stadion-TV bestens gesorgt.
Im Stadion sorgt das eingespielte Moderatorenduo Jens Zimmermann und Helmer Litzke mit Interviews, Gewinnspielen, Fan-TV und vielem mehr für ein abwechslungsreiches Erlebnis. Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie unter www.skifliegen-oberstdorf.de oder unter der Info-Hotline 08322/8090300.
Foto: Dominik Berchtold

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Hermann GmbH
Gastronomie-Ausstattung


Adolph-Probst-Str. 1
87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN